Töne und Musik wird in bestimmten Ordnern beim Redmi 8T nicht angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Garfield2805

Garfield2805

Neues Mitglied
13
Hallo,
im Klingelton Ordner im Handy sind nicht alle Klingeltöne und Musik die ich da rein gezogen habe,gehe ich vom PC ins Handy sind im Klingelton Ordner alle klingel und Musik Lieder im Ordner drin !
Wie kann man alle anzeigen lassen oder einen Extra Ordner bilden in dem dann alle Musik und Klingeltöne vereint sind im Handy ?
LG
Garfield2805
PS:
Wie kann man bei der Musik app die Standard Einstellung ändern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Direkt in der Musik App oben links auf die 3 Striche drücken, da kommst du in die Einstellungen, da auf weitere Einstellungen und da kann man alles einstellen auch die Größe und länge der Lieder.
Habe gar nicht gewusst was man da alles Einstellen kann ,für Ältere ist das schon schwierig das richtige zu finden !

LG
Garfield2805
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Xanoris
Alle Antworten (5)
Hallo @Garfield2805,
du kannst mit dem auf dem Telefon vorhandenen Dateimanager einen beliebigen Ordner erstellen. In diesen Ordner dann deine Dateien ablegen.
Alternativ mit dem Rechner verbinden und dann im internen Speicher (dort wo du ja schon /Ringtones und /Notification gefunden hast) einen Ordner erstellen und die Dateien kopieren.

Gruß
 
Moin,
Handy einschalten,dann den Ordner Musik im Startbildschirm wählen und da sind nicht alle Lieder darin, ich habe 38 Lieder darein geschoben und Angezeigt werden nur 14 ,das gleiche wenn ich einer Telefon Nr. einen Song zu teilen will,da werden eben auch nur die 14 Angezeigt !
So wie ich das sehe werden nur die Langen Lieder angezeigt und die Kurzen Klingeltöne nicht !

Wie kann man bei der Musik app die Standard Einstellung ändern !
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gelöscht werden habe den richtigen TIP bekommen !
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
@Garfield2805 welches war der richtige Tipp? Wäre prima wenn du das der Community mitteilst.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und Xanoris
Direkt in der Musik App oben links auf die 3 Striche drücken, da kommst du in die Einstellungen, da auf weitere Einstellungen und da kann man alles einstellen auch die Größe und länge der Lieder.
Habe gar nicht gewusst was man da alles Einstellen kann ,für Ältere ist das schon schwierig das richtige zu finden !

LG
Garfield2805
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
185
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.130
KESchnitzler
K
Jan19912
Antworten
20
Aufrufe
1.122
Jan19912
Jan19912
Zurück
Oben Unten