Wie kann man Daten vom Redmi Note 8 T auf einen USB-Speicher kopieren?

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, ich habe ein Redmi Note 8T und möchte Dateien auf einer SD Karte die ich am USB C Anschluss per Adapter kopieren und verschieben

Wenn ich die Speicherkarte bei USB C am Handy anstecke, öffnet sich ein Programm kann ich auch kopieren aber die Dateien haben 0 Byte. Am PC funktioniert das Kopieren. Dachte das die Commander App das kann aber leider Fehlanzeige.
Gibt es ein anderes App was dies kann ?

Gruß Daniel
 
Welche Daten willst Du denn kopieren?
 
MiXplorer kostet zwar was, kann aber auch mit exFAT und NTFS-Laufwerken umgehen.
 
CX Datei Explorer....
Wenn aber 0Byte Dateien geschrieben (angezeigt) werden tippe ich auf ein Kartenproblem.
Am PC Mal chkdsk ausführen.
Oder wurde im Dateiexplorer "versteckte Dateien Anzeigen" aktiviert/deaktiviert?
 
Nimm mal den Solid Explorer oder RS
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Jan19912
Antworten
20
Aufrufe
1.125
Jan19912
Jan19912
contactus
Antworten
6
Aufrufe
955
asteinha
asteinha
Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Jan19912
Jan19912
Zurück
Oben Unten