WLAN Assistent funktioniert nicht. (Wechsel bei schlechter Verbindung zum mobilen Internet)

K

Koston85

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Die Funktion des WLAN Assistenten funktioniert bei mir nicht. Eingestellt ist er (s. Screenshot).

Aktuell habe ich per WLAN keine Verbindung zum Internet, mobiles Internet ist an, aber ich bin fürs Handy sozugagen offline.

Das war vor ein paar Monaten auch schon so. Auf dem Balkon meiner Freundin ist das WLAN relativ schwach.
Bei schauen von YT Videos haben diese aufgehört, abzuspielen.
Mobiles Internet war immer an.

Muss ich noch was anderes einstellen?

Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200812_160028.jpg
    IMG_20200812_160028.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 59

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.131
katersalatohr
K
Garfield2805
Antworten
10
Aufrufe
2.202
wald66
W
contactus
Antworten
6
Aufrufe
950
asteinha
asteinha
Zurück
Oben Unten