WLAN beim Redmi 8T Abbrüche und lange Ladezeiten von Videos?

D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Moin wollte Mal fragen ob noch jemand WLAN Probleme beim redmi festgestellt hat die Videos bei YouTube brauchen immer so lange zum Laden und das WLAN bricht auch abunzu mal ab... Zurücksetzen und alles brachte nix
 
Du hast MIUI 11 Stock drauf?
 
Ja
 
Hatte ich am Anfang auch, da lief alles flüssig.
WLAN keine Probleme.
Vielleicht liegt es an deinem Router?
Bist du mit 2,4 oder 5 GHz verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mit 5 GHz
 
Ist der Router richtig konfiguriert?
Wie verhalten sich andere Geräte im WLAN, Tablet, Laptop, andere Handys?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja ist alles richtig konfiguriert Laptop PC alles läuft einwandfrei keine Ahnung was das ist ☹️ habe auch Probleme beim telefonieren wenn ich vom Anruf gehe das der Partner mich manchmal nicht mehr hört dachte auch es liegt an der Telefon App von google
 
Ich habe hier keinerlei Probleme weder mit Stock Firmware noch mit Rom.
Das einzigste was ich gerade habe das ich bei WLAN manchmal 3-4 deaktivieren und aktivieren muss bis es funzt aber das liegt an der Rom und nicht am Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G hast du keine Probleme mit dem Anruf ?
 
Du kannst nur eins probieren.
Daten sichern und MIUI 11 Global Stock EEA clean flashen und alles neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dome12 und M--G
@Dome12
Nein. Ich hatte mal am Anfang ein Problem aber das lag entweder an o2 oder der Rom aber nicht am Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Dome12 und Astronaut2018
Denkt ihr es wird sich bessern wenn ich Sonntag die masik drauf mache ?
 
@Dome12
Das kann man nie voraus sagen.
Jedes Gerät 8T ist ein Unikat. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Dome12 und M--G
@Dome12
Versuchen kannst du es natürlich. Ich habe auch die Masik X Rom drauf. Eins gleich zu Kenntnis für dich. Bei der Rom ist nicht alles auf Deutsch sondern auch Englisch und bei der Theme App oder Infoassistent (App Vault) Chinesisch. Den Infoassistent (App Vault) habe ich dann mit dem ADB Fastboot Tool runter gehauen und den vom Play Store installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dome12
@Dome12
Bei manchen Roms funktioniert bei Magisk cts Profile nicht mehr.
Musst du selbst ausprobieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dome12
Bei MMX 12.1 ist cts Profile true.
Da funzt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Dome12
@Astronaut2018 ja werde es Mal versuchen danke für alles ♥️
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Dome12
Eins noch auf den Weg, das 8T ist nicht einfach zu beherrschen.
Aber ich und @M--G sind ja auch noch da. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wir mussten leider auch die 7 Tage warten bis zum Unlock vom Bootloader.
Aber jetzt macht es dafür richtig Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
172
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.119
KESchnitzler
K
contactus
Antworten
6
Aufrufe
927
asteinha
asteinha
Zurück
Oben Unten