Xiaomi Redmi Note 8T Anzeige von Benachrichtigungen ohne LED und AOD?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 8T Anzeige von Benachrichtigungen ohne LED und AOD? im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
Habe das Benachrichtigungsproblem mit der App Notify Buddy gelöst.
Gruss
 
Effe101

Effe101

Stammgast
mmehlich schrieb:
Habe das Benachrichtigungsproblem mit der App Notify Buddy gelöst.
Gruss
Aber da ist doch die gleiche Problematik, wie beim AOD, dass jeder Display-Pixel eigentlichntlich leuchtet, oder? Wie sieht es da mit dem Akku aus?
 
M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
Ich würde vorschlagen, einfach mal installieren und eine zeitlang testen.
Gruss
 
S

stru65

Stammgast
Hat es jemand geschafft, LED Blinker Pro zum Funktionieren zu bringen? Der Test funktioniert, aber es werden keine Benachrichtigungen/Punkte angezeigt 🤨
 
M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
Glaube, das hatte ich anfänglich auch versucht.
Aber wie oben geschrieben, "Notify Buddy" tut bei mir was es soll.
Gruss
 
tuvok410

tuvok410

Fortgeschrittenes Mitglied
@stru65 Das Problem ist, dass ich keine Einstellung finde, das Display Overlay für die App zu aktivieren. Dies müsste wohl in der App zu finden sein, denn in den Handyeinstellungen ist nix zu finden.
Z.B in der App Blitzer.de kann man das einstellen.
 
N

Nrwbasti

Ambitioniertes Mitglied
Wie verhält es sich denn mit dem Akku Vebrauch?

Ich laß, dass die NotifyBuddy App bei IPS Panel deshalb nicht empfehlenswert sei, weil eben dafür das Display eingeschaltet sein muss und viel Strom gezogen wird.

Danke
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 8T Anzeige von Benachrichtigungen ohne LED und AOD? Antworten Datum
0
1
4