Xiaomi Redmi Note 8T - Preise und Verfügbarkeit

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Während die ersten motzen, weil Xiaomi in Europa schon kräftig an der Preisschraube dreht und das Mi Note 10 um circa 200€ im Vergleich zu China verteuert, wurde nebenbei noch das Redmi Note 8T vorgestellt.

Keine Penta-Kamera, aber ein Hauptsensor mit 48-Megapixel und mit 4GB/64GB ab 199€ zu haben. Verkaufsstart ist der 15. November - unter anderem bei Amazon (Partnerlink).

Die Specs:
  • 6,3 Zoll, FHD+ IPS-LCD, Corning Gorilla Glass 5
  • Qualcomm Snapdragon 665, Octa-Core, 2GHz maximale Taktgeschwindigkeit
  • 4GB + 64GB
  • Hauptkamera: 48MP (Weitwinkel, f/1.79) + 8MP (Weitwinkel, f/2.2) + 2MP (Makro, f/2.4) + 2MP (Tiefe, f/2.4) Megapixel
  • Frontkamera: 13-Megapixel
  • 4.000 mAh Akku, 18W,
  • NFC, USB Typ-C, Dual-SIM + microSD (Triple-Slot-Design
  • Moonshadow Grey, Starscape Blue, Moonlight White
  • Android 9 Pie mit MIUI
  • 16,1 x 7,5 x 0,86cm / ca. 199g
01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
665 und Android 9 für 200€ :D
 
Kann mich einer erhellen? Was genau macht dieses gerät anders als ein Mi9 lite? Außer für 15€ weniger den deutlich schwächeren SOC zu haben (SD710 zu SD665)?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und AlteTomate
Und es hat kein amoled display. Aber was genau ist ist jetzt daran anders wie an dem note 8 welches schon verkauft wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
NFC u. schneller laden, wie ich hier kürzlich wo las.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mi Global Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich ... unterwältigt. 🤐
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich habe das Mi 9 Lite und bin auch sehr angetan,aber werde mir das Note 8T auch holen, weil es im Gegensatz zum Mi 9 Lite zwei Sim Karten plus SD Karte unterstützt.
 
Welchen Sicherheits Patch stand hat das 8T zur Zeit und hat es schon MIUI 11?
 
das 8 Pro bekommt seit heute MIUI 11, das 8T wohl nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Laut Xiaomi soll das 8T ja zwischen dem 13.und 28.11.miui 11 bekommen
 
@ Jorge64: Stand = 01.10.19
Miui-Version = Global 10.3.5
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@mmehlich :
Super, vielen lieben Dank 👍.
 
200€ wäre es mir auch nicht wert. 160€ oder weniger halte ich für einen guten und fairen Xiaomi Preis. Bin mal gespannt was am Black Friday aufgerufen wird. Dann werde ich entscheiden ob Redmi Note 8T oder Redmi Note 8 Pro. Aber das Gerät an sich wird den meisten mehr als ausreichen. Ich finds nicht schlecht und die Optik gefällt mir auch. Und wenn ich bedenke, was die Konkurrenz in dem Preissegment bietet sind die Redmi Geräte schon ein gute Angebot.
 
Finde 199 Euro mit Garantie aus Deutschland einen sehr guten Preis für das gebotene.
 
Mir war es das auch wert. Wollte zwar auch erst das 8er (ohne Pro) kaufen,
das hatte aber kein NFC. Da kam mir das 8t gerade recht. Ein kleiner Wermutstropfen,
hat wohl keine Benachrichtigungs-LED - die hatte ich irgendwie vorausgesetzt.
Vlt finde ich sie noch. ;-) Sonst sehr zufrieden. Bin Wenig-Nutzer - das Handy Mo früh mit
100% Akku gestartet - jetzt bin ich bei 19%. Über Nacht Flugmodus, Display ca. 50%
Helligkeit.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich suche auch noch nach der LED:).
Ansonsten ist der ersteindruck sehr gut.
 
Das Note 8/8T ist wie ein Note 7. Selbes Design, CPU im Grunde null Unterschied (SD660 zu SD665) was man überahupt nicht merkt. Einzig das NFC beim 8T wäre interessant aber sonst verstehe ich nicht warum Xiaomi das ganze neu bringt nur halt mit einer 8 nun?? Der Lautsprecher soll wohl auch besser sein bei der 8er Serie und das Display heller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte das Note 7 auch zwei Sim Karten plus SD zusätzlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat natürlich 2 SIM Karten. Hab es ja hier noch. Wenn das Display wirklich merklich besser wäre beim 8T würde ich wechseln da mir das Display wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,ich dachte das Note 7 konnte nur entweder zwei Sim Karten oder sim plus SD und nicht zwei sim plus SD wie beim 8er.
Hatte das Note 7 leider nur ganz kurz,daher kann ich leider keinen guten Vergleich ziehen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
178
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.122
KESchnitzler
K
L
Antworten
8
Aufrufe
2.046
tuvork
T
Zurück
Oben Unten