Xiaomi Redmi Note 8T Schnellzugriffleiste "Quick-Toggles" nicht zu bearbeiten

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 8T Schnellzugriffleiste "Quick-Toggles" nicht zu bearbeiten im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

putzfrau

Neues Mitglied
Hallo,

hab mir das Note 8T zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Phone. Ich hab nur festgestellt, dass ich die Schnellstartleiste nicht mehr bearbeiten kann. Ich kann die Leiste zwar bis zur Displayhälfte herunterziehen aber dann nicht nach links zur zweiten Seite wischen (die zwei unteren Punkte fehlen bei mir), um hier die Anordnung der Toggles in der Leiste zu bearbeiten. Hat einer eine Idee an was das liegen könnte ? Als ich das Phone vor drei Tagen bekommen habe ging es noch. Ich habe dann ein Update auf MIUI 11 (Global 11.0.7.0 PCXEUXM / Android 9) gemacht und jetzt ist es so wie beschrieben. Ich könnte zwar damit leben so wie es ist, aber irgendwie nervt es trotzdem wenn was nicht funktioniert wie es soll. Ich bin zwar schon sämtliche Einstellungen durchgegangen, hab aber keinen Plan an was es liegen könnte. Im Netzt hab ich auch keine Lösung gefunden. Für jede Antwort wäre ich dankbar.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mikesch dauerhaft

Experte
Hast Du das Gerät nackt aufgesetzt oder aus einem Backup eines andereren Xiaomis wieder hergestellt?
 
P

putzfrau

Neues Mitglied
@mikesch dauerhaft Hallo, hab es "nackt" aufgesetzt, kam von einem Huawei Gerät.
 
L

lotti4

Neues Mitglied
Hallo Putzfrau, war bei mir auch so. Nach dem Update ist die Möglichkeit die schnellstarts zu verändern nicht mehr da. Bei mir gibt es 13 icon, zb fehlt Navi. Ich denk, sie (xiaomi) werden es bald korrigieren.
 
P

putzfrau

Neues Mitglied
Hallo lotti4, danke für die Antwort...hab schon an mir gezweifelt😁...dann warten wir mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Herzlich Willkommen bei A-H.de.. Bitte keine direkten Vollzitate. Nutze "Antworten und markiere ggf. mit @Benutzername. Gruß Fulano
D

dappolino

Neues Mitglied
Hey meine freundin hat sich das selbe Handy gekauft und hat die selbe MIUI & Android Version drauf - die Bearbeiten-Kachel fehlt! :D
Hab schon alles durchstôbert aber kaum was gefunden...bei dir immer noch alles gleich? Ich hab selber ein Mi Mix 3, frisch geupdated da ist alles noch da haha
 
P

putzfrau

Neues Mitglied
@dappolino
Hallo, bei mir ist immer noch so...muss ich damit erstmal leben...
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
@putzfrau werkseinstllungen? Hab es heute von saturn erhalten neuste Updates drauf sicherheitsupdate von marz. und habe die punkte
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 8T Schnellzugriffleiste "Quick-Toggles" nicht zu bearbeiten Antworten Datum
0
1
4