Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Youtube Menüsteuerung deaktiviert sich nicht automatisch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube Menüsteuerung deaktiviert sich nicht automatisch im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

feyyaz78

Neues Mitglied
Hallo Freunde
Wenn ich ein Video in Youtube gucken möchte drücke ich drauf das Video wird zwar abgespielt aber vorwärts rückwärts cast Zeichen usw verschwinden nicht eher ich x drücke.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Auf der Startseite oben rechts in der App auf deinen Avatar klicken dann auf Einstellungen nun Bedienungshilfe jetzt einfach den Riegel ausschalten.
IMG_20200714_202222.jpgIMG_20200714_202319.jpgIMG_20200714_202358.jpgIMG_20200714_202443.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Youtube Menüsteuerung deaktiviert sich nicht automatisch Antworten Datum
3