Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ANX&GCAM funktionieren nicht mit Custom Rom

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ANX&GCAM funktionieren nicht mit Custom Rom im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

KNAPPI

Neues Mitglied
Wie im Titel schon geschrieben habe ich das problem das keine Cam funktioniert.Ich habe mehrere Roms probiert und bei keiner fuktioniert die Camera.Bei XDA wird behauptet die Cams würden gehen nur davon sehe ich nichts.Selbst mit dem 48mp fix für die ANXCam geht immer noch nichts.

Telefon ist ein Redmi Note 8 mit (Global_V11.0.8.0.PCOMIXM) vorinstalliert
 

Anhänge

  • Log.txt
    3 KB Aufrufe: 3
chiana

chiana

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Phone sollte gerootet sein und selinux muss permissiv sein... dann klappt es mit den Cams
 
K

KNAPPI

Neues Mitglied
Mit selinux und permissiv gings auch nicht.Das problem war ich musste die (xiaomi.eu_20.3.26) vorher drauf machen und seid dem geht es.Hätte man ja auch bei XDA in den Rom beschreibungen reinschreiben können.

Also problem gelöst
 
Ähnliche Themen - ANX&GCAM funktionieren nicht mit Custom Rom Antworten Datum
53