ANX&GCAM funktionieren nicht mit Custom Rom

K

KNAPPI

Ambitioniertes Mitglied
18
Wie im Titel schon geschrieben habe ich das problem das keine Cam funktioniert.Ich habe mehrere Roms probiert und bei keiner fuktioniert die Camera.Bei XDA wird behauptet die Cams würden gehen nur davon sehe ich nichts.Selbst mit dem 48mp fix für die ANXCam geht immer noch nichts.

Telefon ist ein Redmi Note 8 mit (Global_V11.0.8.0.PCOMIXM) vorinstalliert
 

Anhänge

  • Log.txt
    3 KB · Aufrufe: 25
Das Phone sollte gerootet sein und selinux muss permissiv sein... dann klappt es mit den Cams
 
Mit selinux und permissiv gings auch nicht.Das problem war ich musste die (xiaomi.eu_20.3.26) vorher drauf machen und seid dem geht es.Hätte man ja auch bei XDA in den Rom beschreibungen reinschreiben können.

Also problem gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
283
yvonne_maimuna
Y
H
Antworten
19
Aufrufe
2.161
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
484
Haunch
H
Zurück
Oben Unten