Auto-Helligkeit

B

baba138

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

Meiner Meinung nach funktioniert die Regelung der Autohelligkeit nicht vernünftig. Das Gerät stellt sich selten so ein, dass die Helligkeit zufriedenstellend ist. Vorallem in der Nacht finde ich das Display teils viel zu dunkel.

Wie ist eure Erfahrung?
 
Das Problem hatte das 5er schon
 
Finde die Helligkeit eigentlich genau richtig.
Neben meinem Mi 9 ist das RN8p sogar heller auf "A" (bei dunkler Umgebung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen das die Auto Helligkeit dumm regelt, bzw regelt wenn sie gar nicht müsste. Und wenn dann fast immer ganz runter. Kann ja nicht richtig sein. Hoffe das wird per Update behoben.
 

Ähnliche Themen

TheMachinist87
Antworten
0
Aufrufe
688
TheMachinist87
TheMachinist87
HandyMic
Antworten
1
Aufrufe
845
HandyMic
HandyMic
P
Antworten
0
Aufrufe
748
Popelbär
P
Zurück
Oben Unten