Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht - Redmi Note 8 ohne T

P

Pebya

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe in den Einstellungen die Benachrichtigungs-LED aktiviert, bisher habe ich jedoch noch nie ein Benachrichtigung per LED erhalten. Beim Laden funktioniert die LED. Muss ich etwas anderes einstellen?
 

Anhänge

  • K800_P1000106.JPG
    K800_P1000106.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 191
LED Benachrichtigung in der entsprechenden App aktiviert?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf jeden Fall bei Whats App. Die LED reagiert nicht, wenn das Display aus ist.
 
@Pebya hast du auch in der App-Info von WhatsApp die entsprechende Option aktiviert? Das muss einmal für die App im allgemeinen und dann für die weiter unten aufgeführten Kategorien gemacht werden.
 
Ich werde nochmal alle Einstellungen durchgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Gibt's neue Infos? Hast du es geschafft?
Ich habe das gleiche Problem...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.227
hw2504
H
S
Antworten
1
Aufrufe
848
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
2
Aufrufe
493
Haunch
H
Zurück
Oben Unten