Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht - Redmi Note 8 ohne T

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht - Redmi Note 8 ohne T im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Pebya

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe in den Einstellungen die Benachrichtigungs-LED aktiviert, bisher habe ich jedoch noch nie ein Benachrichtigung per LED erhalten. Beim Laden funktioniert die LED. Muss ich etwas anderes einstellen?
 

Anhänge

Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
LED Benachrichtigung in der entsprechenden App aktiviert?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pebya

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, auf jeden Fall bei Whats App. Die LED reagiert nicht, wenn das Display aus ist.
 
J

Jakob2199

Stammgast
@Pebya hast du auch in der App-Info von WhatsApp die entsprechende Option aktiviert? Das muss einmal für die App im allgemeinen und dann für die weiter unten aufgeführten Kategorien gemacht werden.
 
P

Pebya

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde nochmal alle Einstellungen durchgehen.
 
T

Totschi

Neues Mitglied
Gibt's neue Infos? Hast du es geschafft?
Ich habe das gleiche Problem...
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht - Redmi Note 8 ohne T Antworten Datum
3
5
2