Das Smartphone hatte sich einfach nicht mehr aufgeladen.

HandyMic

HandyMic

Dauergast
976
Ich wollte Euch mal von meiner Erfahrung berichten. Mein Smartphone hat irgendwann nicht mehr aufgeladen. Nach dem ausschalten auch nicht.

Ich habe mich dann an Xiaomi gewandt und wurde zum Reperaturservice verwiesen. Die Reparaturabwicklung bei einer Firma in Flensburg hat bei mir ca. 14 Tagen gedauert. War zum Glück ein Garantiefall. Es wurde bei der Lieferung nur geschrieben Austausch Hardwarekomponenten. Also Akku sicherlich oder evtl. ein Laderegler. Ob der so einfach auszutauschen geht weiß ich nicht.

Das Smartphone wurde übrigens komplett zurück gesetzt. Nun muss ich die Bloatware wieder entfernen. Was übrigens einfach damit geht.
Release Xiaomi ADB/Fastboot Tools 7.0.3 · Szaki/XiaomiADBFastbootTools

Man benötigt nur mindestens Java 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dierose und Jorge64

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
287
yvonne_maimuna
Y
H
Antworten
19
Aufrufe
2.206
hw2504
H
S
Antworten
12
Aufrufe
3.184
simsim333
S
Zurück
Oben Unten