Ghosttouch - Aktivierung der Leiste / Timer beim Telefonieren

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin immer wenn ich telefoniere, zieht es mir entweder die obere leiste runter, oder startet nen Timer oder gern auch bleibt das Display dunkel und ich kann nicht auflegen, werksreset hab ich schon gemacht, was kann das sein?
 
Mit dem Phone am Ohr oder auch Freisprechend, wenn es nur am Ohr auftritt würde ich meinen das der Näherungssensor ne Macke hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Phone am Ohr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sensor hab ich geschmeckt im menü
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das zieht sich durch die ganze Xiaomi Familie...Ich hab noch das RN5 und ne Custom Rom drauf mit dem gleichen Problem, daher vermute ich die Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Wähle doch mal *#*#6484#*#* und wähle Menüpunkt 14.
Dort kann man den Sensor testen.
 
Hab ich, ist ok
 
forlau schrieb:
Ich glaube das zieht sich durch die ganze Xiaomi Familie...Ich hab noch das RN5 und ne Custom Rom drauf mit dem gleichen Problem, daher vermute ich die Firmware.
Bei mir bisher auch bei jedem Xiaomi. Beim RN8P habe ich erstmals das Gefühl, dass es besser ist. Vielleicht halte ich es aber auch nur ein wenig anders.
 

Ähnliche Themen

TheMachinist87
Antworten
0
Aufrufe
687
TheMachinist87
TheMachinist87
D
Antworten
5
Aufrufe
1.665
Daniel Albert
D
HandyMic
Antworten
0
Aufrufe
967
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten