Google Konto-Synchronisierung beim Note 8 deaktivieren

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Synchronisierung für einzelne Funktionen ausschalten, funktioniert nicht!
Bei meinem RN5 war das möglich!
Hintergrund, ich möchte von dem Google Account meiner Frau nur den Kalender, bekomme aber auch alles andere, wie Kontakte (bei WhatsApp dann alle doppelt) und Mails
 
Dann solltest du das Konto deiner Frau vom Phone entfernen, du musst nur in deinem Kalender den deiner Frau hinzufügen und deine Frau muss ihren Kalender für dich freigeben.
Im Google Kalender auf der linken Seite weitere Kalender auf das +Zeichen und dann Kalender abonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Ging doch vorher auch....
 
Vielleicht war ja grade das der Fehler das das ging.
 
Kalender hinzufügen klappt nicht.! Man soll ja dem Inhaber ne Nachricht senden, damit der seinen Kalender frei gibt, es kommt aber keine Anfrage
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soo nun funktioniert es danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
843
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.211
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
493
Haunch
H
Zurück
Oben Unten