Google Standortverlauf lässt sich nicht aktivieren

H

hoppelhase

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Xiaomi Redmi note 8.
Die Standorterfassung und der Standortverlauf in google maps sind aktiviert. Aber es wird nichts aufgezeichnet. Wenn ich im Standortverlauf die mit dem google-Konto verbundenen Geräte anzeige, ist das Häkchen-Feld bei "dieses Gerät" ausgegraut. Daneben steht: "Beim Abrufen dieser Einstellung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal". Vielleicht liegt es daran? Was kann ich tun?
Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte jetzt das Konto verbinden (musste zuerst das XIAOMI-MI-Konto verknüpfen). Aber es geht immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.221
hw2504
H
M
Antworten
8
Aufrufe
1.341
rene3006
R
Y
Antworten
0
Aufrufe
289
yvonne_maimuna
Y
Zurück
Oben Unten