Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hitzeentwicklung bei Xiaomi Redmi Note 8

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hitzeentwicklung bei Xiaomi Redmi Note 8 im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Cassy200

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute, mein Note 8 ist gestern bei einem Neustart nicht mehr richtig hoch gefahren. Ich habe dann die leiser Taste und den Power Button gedrückt, danach ging es auch schon wieder. Dennoch merke ich seit gestern eine stärkere Hitzeentwicklung. Wenn es einfach nur da liegt hat der Akku eine Temperatur von 28 Grad und bei zehnminütiger Nutzung durch, Tagesschau, Whatsapp, E-Mails und die Nutzung d es Browsers sind wir schon bei 35 Grad. Findet ihr das normal und wie sieht das bei euch so aus?
 
bauch

bauch

Fortgeschrittenes Mitglied
hab so etwas noch nicht beobachten können... Case, speicherhungrige App?
 
Zuletzt bearbeitet:
omah

omah

Lexikon
Cassy200 schrieb:
1.) Ich habe dann die leiser Taste und den Power Button gedrückt ...
2.) Findet ihr das normal und wie sieht das bei euch so aus?
1.) Warum hast Du die Tastenkombination für Bildschirmfoto gedrückt?

2.) Nein, das Gerät bleibt kühl auch nach Neustart.
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Für mich klingt das, wie von bauch gesagt, nach einer hungrigen App, die im Hintergrund läuft. Eventuell ein Spiel? Was sagt denn die Verbrauchsstatistik?
 
Ähnliche Themen - Hitzeentwicklung bei Xiaomi Redmi Note 8 Antworten Datum
6
1
4