Mein Redmi Note 8 hat einfach den Geist aufgegeben, brauche Hilfe zum Wiederbeleben

Jonnyboy84

Jonnyboy84

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hi, ich hatte mein Handy für den EDL-Flash auseinander genommen, der hat super funktioniert.

Leider hatte ich mein Handy, weil ich keinen anständigen Akku bekam offen gelassen, nur die beiden abdeckungen unteer dem Backcover war drauf.

Jetzt geht es gar nicht mehr, aber wenn ich es an den PC anschließe, höre ich, dass es connected.
Das passiert nicht, wenn ich das USB-Ladebuchsen-Plate nicht anschließe.
Ich kann auch noch für irgendeine Reaktion sorgen, durch bedienen der Tasten, höre den disconnect, wie connect am PC.

Ansonsten bin ich sprachlos.
Ich habe schon einen neuen Akku, eine Ladebuchse und ein Main-Flex-Kabel neu verbaut.

Hiiiilllllffffeeee, wer weiß rat?


Mfg Jean-Pierre Bruchhagen
 
Hallole,

ich habe nur die Hälfte verstanden, sorry.
Erst mal den Akku vollladen, dann weiterschauen (der braucht eine weile)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
494
Haunch
H
S
Antworten
1
Aufrufe
852
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.235
hw2504
H
Zurück
Oben Unten