Kontakte von WhatsApp nach Software-Update ohne Namen

omah

omah

Inventar
9.453
Guten Tag. Das Smartphone forderte zum Software-Update auf, das wurde nachts durchgeführt und das Smartphone neu gestartet. Bildschirmmeldung: Ihre Rufnummer ist .... ok anklicken.
Das tat ich, es war jedoch die Rufnummer der zweiten eingesetzten SIM-Karte, auf die kein WhatsApp-Account registriert ist.
Nun sind die bei WhatsApp gespeicherten Nachrichten nur mit der Handynummer zu sehen, nicht mit dem Namen. Habe noch keine Erfahrung mit MIUI, wie bekomme ich das wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfachste Idee: Handy ausmachen, zweite SIM Karte rausnehmen, Handy wieder an, Whatsapp starten.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Kontakte Löschen und von der anderen SIM Karte importieren
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Es kann auch teilweise reichen, in der App-Info von WhatsApp einmal alle Berechtigungen zu entfernen und neu zu vergeben. Das gleiche Problem hatte ich nämlich schonmal mit einem anderen Xiaomi-Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: omah

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
494
Haunch
H
J
Antworten
7
Aufrufe
951
jackX
J
S
Antworten
12
Aufrufe
3.196
simsim333
S
Zurück
Oben Unten