Note 7 vs Note 8 - wo ist der Unterschied?

P

powerschwabe

Dauergast
31
Welche Vorteile bietet das Redmi Note 8 gegenüber den Note 7?
 
Da hat jemand mal wieder keine Lust zu lesen...:1f612:
 
Überlege mir ob ich ein Note 7 128GB kaufen soll, oder noch ein paar Wochen auf das normale 8er warten.
Vorteil vom 8er ist doch eigentlich nur die Kamera. Das 8er hat dafür wohl keine Benachrichtigungen LED mehr.
 
Aber leider mit "langsamen" Speicher. Kein UFS (2.1), u. kein LPDDR4x RAM wie beim Mi9 Lite, od. A3. Das RN8 Pro hat dies auch.
Und noch kommende dann UFS 3.0.
Nat. für sagen wir mal um 160€ (kl. Variante) dennoch nicht schlecht, wenn dann sone Preis mal erreicht ist.
Nur brauche ich da nicht lange überlegen um bei meinem RN5 zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Note 8 (ohne Pro) irgendwelche Nachteile eurer Meinung nach gegenüber dem Note 7?
 
Das Note 8 ist in meinen Augen nur eine minimale Weiterentwicklung des Note 7. Von daher fällt mir spontan nix ein.
 
IMHO: Nachteile nein (der SD665 ist grob on par mit dem SD660). Vorteile: Es kam später heraus und wird daher (vermutlich/wahrscheinlich) auch etwas länger Support genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Jetzt wo die Geräte offiziell sind: Kann jemand von euch für Neueinsteiger kurz die Unterschiede zusammentragen?
 
NFC, anderer Prozessor, bessere Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und ses
NFC hat aber nur das 8 PRO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Und das Mi 9 Lite auch...mit Snapdragon! :p Gibt eigentlich keinen Grund das 8 Pro zu kaufen. :laugh:
 
@JustDroidIt:

Wie ich schon feststellten durft, bist du ein großer RN8 Pro Gegner wegen dem Chipsatz.

Wäre dann aber das Mi9t, was preislich ähnlich ist, nicht die bessere Wahl?
 
Guten Morgen
Ich habe mir ein RN8P als Ersatz für mein RN7 gekauft.
Vorteil zum Mi 9 lite ist klar (wie auch zum RN7) das das Ding um einiges schneller ist. Ist zwar kein Snapdragon (ausser Gcam und Google AR) funktioniert alles, einfach viel schneller. Dazu ist der Fingerprintsensor immer noch hinten. Finde ich einfach besser.
Wlan ist viel schneller als beim RN7 sowie der Akku hält um einen halben Tag länger. (Bin kein Gamer)
 
  • Danke
Reaktionen: Tracidtraxxx, Imentic und Küchenprofi

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
871
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.337
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
510
Haunch
H
Zurück
Oben Unten