[Note 8] Play Store in englischer Sprache, obwohl deutsch im Gerät eingestellt ist?

A

Astronaut2018

Gast
@medion1113 @rene3006
Hallo, hab gerade mein Note 8 eingerichtet und bemerkt das der Google Play Store auf englisch ist.
Kann ich den auf deutsch umstellen?
Hab gerade gesehen das ein Miui Update auf 12.0.4.0 angezeigt wird.
Ich mach das jetzt mal, vielleicht ist dann der Play Store auf deutsch. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein ist immer noch auf Englisch. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe hatte ich am Dienstag beim Mi 11 .
Am Mittwoch war der Playstore dann in Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Hat sich aktualisiert, aber immer noch in Englisch.
IMG_20210319_205708.jpg
 
Versuche mal folgendes: Öffne den Play Store, dann ins Menü, auf Einstellungen und dann nach unten scrollen bis zum Eintrag Google Play Store Version. Klicke einfach mal auf den Text "Play Store-Version". Bei mir kam dann ein Text, der lautete: es ist eine alte Version installiert, diese wird nun im Hintergrund aktualisiert und in kürze installiert. Daraufhin den Store geschlossen und nach einigen Minuten neu geöffnet. Danach war das Problem behoben und auch die Software Version hatte sich geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Hab ich probiert, aber immer noch in Englisch.
 
@Astronaut2018
Playstore - Menue-Konto-Welche Länder Version steht da?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder nutzt du Beta der Playdienste?
Dann mal abmelden und original nehmen oder Playservices Daten löschen oder Update deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@rene3006
Länderversion: Deutschland
Das andere probiere ich jetzt.
Wenn ich auf die Play Store Version tippe dann steht da eine neue Version wird runtergeladen, aber macht es nicht!IMG_20210320_064320.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Play Dienste sind so wie sie auf dem Handy sind ich habe das Gerät nur eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei dir noch Aktualisierungen ausstehend ?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Nein alles aktuell.IMG_20210320_065317.jpg

Hab mal bei Play Dienste alles gelöscht.
Trotzdem ist es noch in Englisch.
Kann ich den Play Store mal ganz löschen und wieder neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und medion1113
@Astronaut2018
Lade die neueste Playstore Apk.
24.5.13 wäre das.
Aktualisiere mal die Playservices
Irgendwas mit den Diensten denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@rene3006
Die Version ist drauf.
IMG_20210320_065733.jpg

Hab jetzt mal alles in der App Play Store gelöscht und siehe da es ist in deutsch.
Aber wenn ich auf Version tippe steht da eine neue Version wird runtergeladen und installiert.
Aber es passiert nix? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So jetzt hat es geklappt.
Das hatte ich noch nie das der Play Store auf englisch ist. 🤔IMG_20210320_070631.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und rene3006

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
493
Haunch
H
S
Antworten
1
Aufrufe
848
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.229
hw2504
H
Zurück
Oben Unten