Note 8 - Wo bestellen? Bester Preis?

...habs mir gekauft....
jetzt hoffe ich auf custom roms....
 
Da kannst Du leider lange warten, ist ja ein Mediatek-Prozessor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
...habe ich auch schon bemerkt...aber hoffen tue ich...
xiaomi.eu oder mi-globe würden mir gefallen...
 
spacenut schrieb:
Für alle die bei Amazon vielleicht nicht kaufen möchten: Bei notebooksbilliger ist die 64GB Version in grau für 249€ sofort verfügbar.
Meine Empfehlung ziehe ich, zumindest für den Moment, zurück. NBB scheint aktuell Probleme beim gesamten Bestell- und Lieferungsprozess zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
tontraeger schrieb:
Da kannst Du leider lange warten, ist ja ein Mediatek-Prozessor...
Ach komm, lasst diese Kommentare, damit disqualifiziert ihr euch nur selbst. Xiaomi hat die Sourcen des Mediatecs schon vor geraumer veröffentlicht und darüberhinaus 10 Geräte dem Android-Modding-Team der XDA-Developers zur Verfügung gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mub und Onkel Bandit
...habs die Tage bekommen und bei miuipro gibts schon custom...
 
tontraeger schrieb:
Da kannst Du leider lange warten, ist ja ein Mediatek-Prozessor...

Das 8 und 8T habe Snapdragon. Nur das 8 Pro nicht und das hat einen eigenen Bereich. Würde mir ja gerne das 8T holen wegen NFC aber dafür gibt es noch kein TWRP oder Custom Rom. Für das normale 8er gibt es ein TWRP und zumindest eine xiaomi.eu Rom. Preislich sind ja beide fast ident.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe mir heute das normale Note 8 mit 128GB für 177 Euro bestellt bei Amazon da im Angebot. Für denn Preis und 128GB ein echt guter Deal. Wollte eigentlich das 8T aber das ist ja bis auf NFC ja gleich und hat aber keine LED für Benachrichtigungen und ist auch noch etwas größer als das normale 8er. Das 8T kostet mit 64GB ja mehr derzeit als das 8er mit 128GB zumindest heute,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und Jorge64
Ich finde den Deal ziemlich stark!

Gruß Pitt
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gute Wahl.
Das Note 8T stört mich schon extrem wegen der fehlenden LED.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Note 8T und Note 8 wundern mich eh die niedrigen Preise.
Das Note 7 kostet zum Beispiel bei Saturn genauso viel wie das Note 8T.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ja der Deal kam heute gerade richtig. Hatte mir vor 2 Tagen das 8T mit 64GB reserviert gehabt für 188 Euro und das war der billigste Preis hier in Österreich laut Geizhals und heute haut eben Amazon das 8er mit 128GB raus für 177. Besser geht es nicht. Bei denn Preis verzichte ich dann gerne auf NFC. Bin ja echt gesapnnt wie der Lautsprecher und das Display sind im vergleich zum Note 7 was ich noch da habe. Beides soll ja viel besser sein angeblich. Beim Lautsprecher soll es sich ja um was ganz neues handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Lautsprecher ist sehr gut,zumindest beim note 8T.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Nöö nix global, da kein band 20
 
Shit

Aber in der Artikelbeschreibung steht Global Version siehe Screenshot bin nun ganz schön irritiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191202-053034_eBay.jpg
    Screenshot_20191202-053034_eBay.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Wer gut schreibt, bleibt! Steht ja nicht mal welche Sprachen es kann
 
Ich hoffe einfach das alles gut geht.
Wäre ja auch für den Verkäufer sehr schlecht wenn er bei bis jetzt 158 verkauften Handys eine Flut von Rücksendungen bekommt.

Ich bin da optimistisch und hoffe das es gut geht:) Ansonsten geht das Teil zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
So heute ist es angekommen und Gott sei Dank die Globale Version 🙂
 

Anhänge

  • 20191203_123744.jpg
    20191203_123744.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, frankco und Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
847
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.221
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
493
Haunch
H
Zurück
Oben Unten