Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Ok Google funktioniert nicht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ok Google funktioniert nicht? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

MarkusSeebauer

Neues Mitglied
Ahoi, habe ein Redmi note 8 mit global dingens. Eigentlich ganz ok, aber: ich kriege ok google nicht zum laufen. Liegt bestimmt an dem ganzen MI Müll, den ich nicht will. Kann man das Android iegendwie auf ein normales Android kriegen? Das Handy ist leider nicht gerootet. Oder kann ich das MI Zeugs deinstallieren? Normal deinstallieren funktioniert natürlich nicht. Habe mich schon bisschen durchgelesen, das ok google Problem scheint verbreitet. Wenn ich das nicht hinkriege wars das Mit Xiaomi. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
rene3006

rene3006

Guru
Hast mal die Daten von Google gelöscht?
 
E

Eifelexil

Neues Mitglied
lass den Bootloader entsperren, dauert bis 400 Stunden, mach TWRP oder dann Orangefox als Recovery drauf und flashe eine Customer ROM nach Wahl zu finden bei XDA Geräte Name Ginkgo und gegebenenfalls GAPPs. Genaues vorgehen ist hier im Forum beschrieben!! Ließ dich ein! Gruß
 
Ähnliche Themen - Ok Google funktioniert nicht? Antworten Datum
5
5
2