Original Netzteil / Ladegerät / Ladeadapter des Xiaomi Redmi Note 8 (?)

A

Anno.Nüüm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, ich habe heute erst bemerkt, dass unserem Redmi Note 8 nur ein 5V/2A Netzteil namens MDY-09-EW beigelegt war. Dieses schöpft das Potential des Smartphones nicht aus, denn das sogenannte Schnelladen ist damit nicht möglich. Im Internet fand ich unterschiedliche Informationen über den Lieferumfang. In einem Test zu diesem Smartphone wurde behauptet, es lag tatsächlich kein Schnelladegerät bei, in einem anderen das Gegenteil (hier wurde Foto von einem MDY-10-EC mit u.a. 9V/2A gezeigt). Welches Gerät sollte zum Lieferumfang gehören bzw. könnte ich bitte ein paar Antworten bekommen, welcher Adapter Eurem Redmi Note 8 beilag? Grüße
 
Original ist das MDY-10-EF beigelegt
 
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Würde das bitte noch jemand bestätigen oder ggf. verneinen? Mir ist nicht klar, ob es sich um eine Einzelmeinung /-aussage handelt.
 
Hab 2 Handys und bei beiden dieses Netzteil
 
Bei mir war das MDY-09-EF mit dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Bei mir MDY-09-EW .
 
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Wo kann man denn Schnellladen ein oder ausschalten?
MDY-09-EW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Garnicht ,liefert 5Volt 2 Ampere
 

Anhänge

  • IMG_20210309_180831.jpg
    IMG_20210309_180831.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
2A sind aber kein schnell laden, meine liefern 3A und das Schnellladezeichen erscheint
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich nutze das Netzteil vom Note 8T.
Das macht bei 5V 3A.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Onkel Bandit schrieb:
2A sind aber kein schnell laden, meine liefern 3A und das Schnellladezeichen erscheint
In Verbindung mit den 9V aber schon, denn diese Kombination wird auf Deinem Netzteil angezeigt und ergibt genau die 18W, welche für das Schnellladen beim Note 8 angegeben sind.

Danke noch mal gesammelt an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Da muss ich mich wohl mit der Lieferung zufrieden geben, ansonsten hätte ich reklamiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.206
hw2504
H
S
Antworten
1
Aufrufe
841
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
2
Aufrufe
489
Haunch
H
Zurück
Oben Unten