Redmi Note 8 2021: Downloads von Apps, wenn nicht aus dem PlayStore, schlagen fehl

S

susannevk

Neues Mitglied
1
Hallo in die Gruppe - ich besitze seit Kurzem o.g. Gerät.
Bin im Großen und Ganzen recht zufrieden damit, falls das hier von Interesse ist. Allerdings ist es so, dass der Download bestimmter Apps (wenn sie NICHT aus dem google Play-store kommen) fehlschlägt und zwar bereits während des Herunterladens.
Was kann helfen ?
Gruß Susanne
 
@Fulano ...
Bin neu hier und die Vielzahl der Foren und Unterforen irritiert mich noch - kannst Du mir bitte sagen, WELCHES das passende Geräteforum ist, wenn es nicht dieses hier ist ? 🤔
 
@susannevk Ich habe dieses Thema in das passende Geräteforum verschoben. Passt also hier.

Gruß
 
@Fulano
Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
hmm, so sehr hilfreich war das jetzt bisher nicht.......schade....tschüss....alles Liebe
 
Hast du "Apps aus unbekannten Quellen erlauben" aktiviert?
 
Hallo - hätte ich, wenn ich diese Funktion auf eben diesem Handy gefunden hätte :(
 
Einstellungen - Datenschutz - Besondere Berechtigungen - Unbekannte Apps installieren - dann die App, z.B. Chrome, aktivieren
 
HA ! Die Sache mit der Rubrik "Datenschutz" war es.....sehr schön.....ganz herzlichen Dank - hat jetzt funktioniert :)))
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt bei diesem Handy nämlich 2 Unterordner mit dem Namen "Datenschutz"...und irgendwie ist mir der eine (weiter oben angeordnete) immer entgangen..... danke nochmal und eine gute Zeit an alle !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
487
Haunch
H
H
Antworten
19
Aufrufe
2.182
hw2504
H
S
Antworten
1
Aufrufe
838
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten