Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Redmi Note 8 eigene Nummer senden?!?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 eigene Nummer senden?!? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

AlexHi

Neues Mitglied
Hallo, ich hab seit 2 Wochen das Note 8. Ich kann nicht einstellen, dass ich meine eigene Nummer sende, so steht beim Angerufenen "Private Nummer" oder so. Hab die neueste Firmware drauf, und hab mir auch heute ne neuen SIM Karte geholt, da es das auch hätte sein können 🧐 war aber nicht der Fall.
Wo es eingestellt wird, weis ich, aber es kommt auch bei der neuen SIM die Meldung "Fehler bei Anrufeinstellungen - Netzwerk oder SIM Kartenfehler" 😝

Beim Tausch ins alte Handy funktioniert das Einwandfrei. Hat von euch jemand dieses schon mal gehabt? Ne neue Firmware is bis dato ja nicht erhältlich (hab 11.0.9) Was für ein Mist, da das Handy ansonsten Top ist 😁 ....sry falls das Thema schon mal war, ich hab mit der Sufu nix gefunden.

LG, Alex
 
J

Jorge64

Guru
Habe es leider gerade nicht zur Hand um genau nachzusehen, es ist aber definitiv da die Einstellung.
Ist ziemlich versteckt unter Telefon - Einstellungen, und da irgendwo eventuell unter weitere Einstellungen oder so ähnlich gibt es die Einstellung das die Nummer übertragen wird.
Ist bei fast allen xiaomi Geräten gleich.
Evevtzuell hat hier jemand gerade eins da und kann Screenshot senden von der Einstellung.
 
A

AlexHi

Neues Mitglied
@Jorge64 Ja, wo es zu finden ist, weis ich, aber es ist grau unterlegt und kann die Einstellung nicht aktivieren :)
Aber danke für die schnell Antwort.
 
J

Jorge64

Guru
@AlexHi :
Sorry, tut mir leid.
War mein Fehler, hatte nicht aufmerksam genug gelesen.
Das ist dann allerdings merkwürdig.
Ich hoffe das jemand hier eine Idee hat.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Gib mal im Telefon *#30# ein und drücke auf anrufen, welche Meldung bekommst du? Ansonsten Nummer Übertragung mit *30# aktivieren
 
A

AlexHi

Neues Mitglied
@Onkel Bandit Also wenn ich das Eingebe, kommt für ein paar sekunden gar nix, und dann diese Meldung:
info Anrufer-ID für eingehnden Anruf Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.(0)
Die Leute von Magenta / Telekom haben auf ihrer Service page gemeint, dass es ein APN problem sein könnte, aber die Einstellungen passen alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
chiana

chiana

Fortgeschrittenes Mitglied
Entweder Telefon zurücksetzen oder ein neues Vendor Image aufspielen.
 
bauch

bauch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe in der Tel-App "Einstellungen >Anrufkonten >Erweiterte Einstellungen >Telefonnummer" die Optionen "Netzwerkstandard", "Nummer unterdrücken" und "Nummer anzeigen"...
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 eigene Nummer senden?!? Antworten Datum
1
2
1