Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Redmi Note 8 für Deutschland geeignet?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 für Deutschland geeignet? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Das sollte die offizielle Globale Version sein.

Deutsche Sprache, alle Google Dienste, Band 20 und eine Silikonhülle sollten dabei sein.
 
chiana

chiana

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich mir das Angebot ansehe finde ich das ziemlich teuer und zumindest im Angebot steht nichts von globaler Version.
Eine Schutzhülle ist in jedem Fall immer dabei aber die taucht nix. Ob Googles Playstore installiert ist bei einer China Version kann ich nicht beantworten (falls es sich als eine solche rausstellen sollte). P.S. Hier im Forum <--- gibt es auch Kaufempfehlungen. Vielleicht schaust Du da auch mal.
 
omah

omah

Lexikon
Meines kam innerhalb 3 Tagen angeblich aus Spanien, bei ebay bestellt, mit Aufkleber von Winit.hk aus Bremen. Habe eine Spigen-Schutzhülle für 9 Euro genommen, die schützt besser, sieht besser aus und ist griffiger. Ich streame nicht, google play funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 für Deutschland geeignet? Antworten Datum
5
1
6