Redmi Note 8 Global Stable V12.0.1.0

der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
137

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-28-06-47-54-066_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2020-10-28-06-47-54-066_org.telegram.messenger.jpg
    829,5 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: glotzgurke
Man bist du schnell. :)
Leider noch nicht als OTA. Müsste aber jetzt ja auch heute noch kommen.
 
Sehr schön, da bin ich ja mal gespannt.
Mal aus neugier, wie macht Ihr das bei solchen Versionsprüngen, einfach drüber bügeln oder das Gerät dann mal komplett zurücksetzen?
 
Einfach drüber hauen. Das Update ist ja so gemacht das du auf Android 10 kommst.
Meine Frau hat das Note 7 und da ging es ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: glotzgurke
Ok, danke. Dann bin ich mal gespannt ob das ganze tatsächlich heute via OTA kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wird scheinbar ausgerollt?
Kann man das Update irgendwie forcieren wenn es einem noch nicht angeboten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Recovery Rom eigentlich auch als Update drüberspielen?
 
Ja, sollte gehen. Bin aber noch auf V11, weil bei mir die Meldung kommt, dass sie noch nicht freigegeben ist.
 
Die hab ich bekommen. Auf manchen Seiten liest es sich auch, als sei das erst eine Beta...
 
Sieht so aus ja und sie soll unvollständig sein.
Installieren kann man diese Version nur mit offenen Bootloader.
Ich weiß nicht was Xiaomi da treibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Schon sehr kurios...
 
Warum dann da Stable steht möchte ich mal wissen. Bei der 10er Version müsste ich dann auch wieder den ganzen bloadware Mist entfernen. Bzw habe ich alles deaktiviert. Weil man manchmal nicht weiß wo das System dann spinnt. Bis jetzt lief alles gut. Aber regelmäßige SicherheitsUpdates wären mir in Zukunft auch lieber als nur Android 11 und dann nichts mehr wie es beim Pixel meines Sohnes war. Da hat er gerade noch Android 9 bekommen und dann Support eingestellt. Das scheint ja bei Xiaomi länger zu gehen. Und wenn ein halbes, dreiviertel Jahr nichts kommt wechsele ich Lineage OS.
 
Full global Roll Out gestartet! Lad gerade mal und dann testen ob jetzt ein Update geht.
 
Mir wird noch nichts angeboten.
 
Sehe ich das richtig, dass das ganze ohne MIUI12 kommt?
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-11-03 182352.png
    Screenshot 2020-11-03 182352.png
    68,4 KB · Aufrufe: 181
Das habe ich auf einer Seite auch gesehen... Schon sehr erstaunlich. Ich bekomme aber auch noch nichts installiert...
 
Wieso wird angekündigt dass das Update verfügbar ist es dann aber nicht ausliefert?
Sehr komisch das ganze.
 
Vor allem weil es wohl der identische Build wie die Beta ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein das sie es kurzfristig gestoppt haben wenns zu viele unerwartete Bugs gab. Abwarten. Da war ich von Lineage zuletzt schnelleres gewöhnt. Aber solange die Stock noch besser ist möchte man ja drauf bleiben. Manuel fumel ich jetzt nicht rum.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Also was die Updatepolitik angeht kann man mit dem Ende von Android one echt nur noch die Pixel Handy als Vorteil ansehen. Das monatelange angepasse der Firmware geht gar nicht. Es würde anders gehen will man aber nicht. Mittlerweile hat mein Samsung S5 ja schon Lineage OS mit Android 10, meine Freundin mit S5 neo seit Monaten. Ein Witz. Die Datensammlwut wird bei beim 10er Update noch größer sein. Die Bloadware runter hauen wird das erste sein was ich mache.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
856
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.243
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
496
Haunch
H
Zurück
Oben Unten