Redmi Note 8 - Hintergundbild-App zeigt keine eigenen Fotos mehr an

D

Daedalus1975

Neues Mitglied
2
Hey zusammen 🙋‍♂️,

ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 8:

1. Meine Fotos sind alle plötzlich weg. Alle Alben sind leer, allerdings sind die Videos geblieben. Da ich nichts mit dem Handy gemacht habe, kann ich mir das nicht erklären.

2. Wenn ich das Hintergrundbild für Start/Sperrbildschirm ändern will (langer Druck auf eine leere Stelle auf dem Startbildschirm), wird mir jetzt ein neues Menü angezeigt, in dem aber gar keine Möglichkeit besteht aus meinen eigenen Bildern zu wählen, sondern ich lediglich aus irgendwelchen schrecklich kitschigen vorgegebenen eine wählen kann.

3. Datum und Uhrzeit werden in Chinesisch angezeigt.

Naja, genau genommen sind das ja drei Probleme, aber wichtig wäre mir nur Lösung für Punkt 2., damit ich wieder eigene Fotos als Hintergrund nutzen kann.

FĂĽr eure Hilfe sehr dankbar :)

Liebe GrĂĽĂźe

Daedalus
 
@Daedalus1975
Geh ĂĽber die Themen App
 

Ă„hnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
846
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
2
Aufrufe
493
Haunch
H
H
Antworten
19
Aufrufe
2.221
hw2504
H
ZurĂĽck
Oben Unten