Redmi Note 8, Kopfhörer & Audioeffekte

H

Hans-Wurst-1979

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Bluetooth Headset zum Telefonieren und Musik hören verwenden.
Leider geht das Mikrofon des Headsets beim Telefonieren nicht (bei anderen Smartphones funktioniert es aber).

Viel schlimmer ist, dass ich in den Einstellungen nicht auswählen kann welcher Kopfhörertyp verwendet werden soll.
Auch die Audioeinstellungen sind nicht wählbar, siehe Screenshot. Hat jemand einen Tipp?
Bei meinem BlackBerry funktioniert das Headset ohne Probleme mit allen Einstellmöglichkeiten.
Screenshot_com.android.settings.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
Hast du noch MIUI 10 oder schon 11 ?
Genau dieses Thema würde mich auch einmal interessieren.
Wenn ich Bluetooth Kopfhörer mit meinem Xiaomi verbinde, kann ich die Effekte nicht auswählen.
Oder geht das nur, wenn ich Kopfhörer per Klinke oder USB-C verbinde?
 
Nur per Klinke, leider
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
835
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.174
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
485
Haunch
H
Zurück
Oben Unten