Redmi Note 8 - welche Version hat Euer MIUI Launcher?

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 - welche Version hat Euer MIUI Launcher? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

glotzgurke

Neues Mitglied
Wäre es möglich, das die mit einem Note 8 mal ihre Versionen des MiUI Launchers posten.
Der meines Notes ist noch auf Stand Januar 2020 (4.14.1384-02192044 ), würde mich interessieren ob dies allgemein bei den Geräten so ist oder ob hier ein Update fehlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Das ist völlig normal.
 
Pipolino

Pipolino

Experte
Ich bin offensichtlich zu blöd, um KC87s Antwort zu verstehen.

Auf meinem Note 8 (komplett Stock) ist der Systemlauncher in der Version 4.17.1.1491- 05142205 installiert.
Letztes Update war am 14.05.20.
LG
 
KC87

KC87

Experte
Warum zu blöd?
Damals war deine Version mit deiner Identisch.
Anbei ein Screenshot meiner derzeitigen Version.

Screenshot_2020-05-17-00-32-10-133_com.miui.securitycenter.jpg
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Er meinte das deine Version veraltet ist
 
G

glotzgurke

Neues Mitglied
Danke Euch, das bestätigt ja direkt mal meine Vermutung das irgendwie jeder eine andere Version auf dem Gerät hat.
Ich bin noch bei 4.14.1384-02192044 und was aktuelleres wird mir auch nicht angeboten und die Frage ist wieso?
 
G

glotzgurke

Neues Mitglied
Besten Dank, aber wieso werden mir die Updates, sind ja inzwischen mehrere, nicht via OTA angeboten?
 
KC87

KC87

Experte
Ich habe in den Update Einstellungen eingestellt das ich früher schon updates erhalte.

IMG_20200517_071559.jpg
 
G

glotzgurke

Neues Mitglied
Irgendwie habe ich diese Einstellung nicht, oder ich find sie einfach nicht.

Edit: gefunden aber ändert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Wie ist deine Miui Version?
Bist du gerade im WLAN oder per Mobiler Verbindung im Netz?Screenshot_2020-05-17-07-54-13-179_com.android.settings.jpg
 
G

glotzgurke

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
F

frankco

Erfahrenes Mitglied
Warum die Eile, da kommt auch wieder ein Update nur geduld das wird schon.
 
G

glotzgurke

Neues Mitglied
Hab keine Eile 😁
ich wundere mich nur weshalb meine Version, von Anfang des Jahres, nicht auf eine aktuellere Version gehoben wird.
Nach meiner installierten Version kamen ja bereits gut 10 Updates von Xaiomi und die Frage ist, weshalb keines davon installiert wird.
 
G

glotzgurke

Neues Mitglied
So, wollte dann mal ein Reset machen.
Ist es normal, dass das auswählen dieser Menüeinträge (Alle Dateien auf dem Gerät und Schein-SD Karte formatieren) keinerlei Effekt haben?

Screenshot_2020-05-17-10-52-13-995_com.android.settings.jpg
 
KC87

KC87

Experte
Ja hat keinerlei Effekt einfach auf Telefon zurücksetzen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

glotzgurke

Neues Mitglied
Das nicht updaten kann aber nicht zufällig damit zusammenhängen, das ich kein MI Konto auf dem Gerät benutze?
 
KC87

KC87

Experte
Ich habe auch keins eingerichtet und erhalte updates.
 
G

glotzgurke

Neues Mitglied
Ok, dann kann ich das auch ausschließen.
Dank Dir!
 
KC87

KC87

Experte
@glotzgurke habe gerade ein Update für den System Launcher erhalten;-)

Screenshot_2020-05-29-20-01-11-444_com.xiaomi.discover.jpg
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 - welche Version hat Euer MIUI Launcher? Antworten Datum
0
1
7