Redmi Note 8 - Wie Fotos per Browser an eine E-Mail (web.de) anhängen?

nennse

nennse

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Ich wollte gerade über mein E-Mail account bei web. De Fotos versenden und stellte fest es geht nicht. Bei Ebay Kleinanzeigen hatte ich bisher kein Problem Fotos hochzuladen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wäre sehr dankbar für hinweise
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dieser Hinweis erschien als ich auf Anhänge klickte: Das Anhängen von Dateien funktioniert nicht bei allen Browsern.
Als ich auf Dateien hochladen klickte:

Please select one Or more files
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-19-01-09-51-414_com.mi.globalbrowser.jpg
    Screenshot_2021-03-19-01-09-51-414_com.mi.globalbrowser.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @nennse,

welchen Browser nutzt Du denn?

Wenn Du es Dir leicht machen möchtest, dann kannst Du auch einfach die web.de-App einrichten oder auch Googlemail-App nutzen. Dort ist das Einfügen von Anhängen wesentlich komfortabler.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.
Ich nutze Chrome 87 Android 10
Ich habe das Smartphone noch nicht lange, vielleicht sollte ich die Einstellung noch mal durchgehen. Ich habe nicht alles erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
853
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.237
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
495
Haunch
H
Zurück
Oben Unten