Redmi Note 8 wurde mit dem Update auf Android 11 Miui 12.0.2 in der Multitasking Übersicht das Schloss entfernt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 wurde mit dem Update auf Android 11 Miui 12.0.2 in der Multitasking Übersicht das Schloss entfernt? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
Moin habe eben das oben genannte Update bekommen.

Wie kann ich hier jetzt Apps im Speicher festpinnen? In der Multitasking Übersicht fehlt mir das Symbol mit dem Schloss.
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@fritze75
Unter der App Sicherheit
Apps sperren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also Sicherheit - Beschleunigen-Zahnrad-Lock Apps bzw Apps sperren

Danach erscheint auch das Schloss im Recent Menü
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Inventar
@fritze75
Unter der App Sicherheit
Apps sperren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also Sicherheit - Beschleunigen-Zahnrad-Lock Apps bzw Apps sperren

Danach erscheint auch das Schloss im Recent Menü
 
Zuletzt bearbeitet:
fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
Meinen herzlichsten Dank
 
rene3006

rene3006

Inventar
@fritze75
Bitteschön
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 wurde mit dem Update auf Android 11 Miui 12.0.2 in der Multitasking Übersicht das Schloss entfernt? Antworten Datum
21
5
1