Smartphone auf Xiaomi TV Stick mit Chromecast spiegeln

HandyMic

HandyMic

Dauergast
976
Hallo,
ich habe mir einen Xiaomi TV Stick bestellt. Dieser unterstützt auch Chromecast.

Da ich es noch nicht geschafft habe auf meinen älteren Samsung Smart TV mit LAN Anschluss, den Smartphone Inhalt zu spiegeln, möchte ich es auf diesem Wege versuchen.

Benötige ich da noch weitere Apps, oder reicht die Option WLAN Anzeige?
 
Klappt nun wunderbar mit dem Xiaomi TV Stick. Kann das Smartphone damit spiegeln. Konnte ohne Probleme ein ganzes Spiel von DAZN ohne Ruckler spiegeln. Mit einer 16000er DSL Leitung. Damit hat sich meine Frage erledigt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.243
hw2504
H
friedrichlydia
Antworten
16
Aufrufe
2.027
Bruno1872
Bruno1872
J
Antworten
7
Aufrufe
1.175
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten