Suche gute Hülle mit Ständer und doppelter Schicht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NaomiLee

Ambitioniertes Mitglied
10
Hey,

ich habe ein Xiaomi Redmi Note 8 aber nicht das Pro-Modell sondern das wo der SD-Karten-Slot dediziert ist.
Ich finde jedoch solche Hüllen nur für das Pro-Modell. :(

Kann mir bitte jemand sagen woher ich so eine Hülle auch für das nicht-Pro-Modell bekomme?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Naomi

EDIT: So eine: Ferilinso Hülle Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 8 Pro Hülle, robuste Rüstung Holster Dual Layer Heavy Duty harte PC zurück Fall mit Ring Grip Kickstand & Unterstützung magnetische Auto-Mount(Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Die Spigen Hüllen für das Redmi Note 8 sind gut, aber ohne Ständer:
Spigen Rugged Armor Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 8 Hülle, Robuste TPU Silikon Schwarz Schutzhülle Stylisch Karbon Design Handyhülle Case Matte Black ACS00271:Amazon.de:Elektronik

Ich hatte ein China-Phone von Blackview, die mitgelieferte Hülle sah ähnlich aus wie die von Dir gewünschte mit Ständer. Sie war aber nicht so gut verarbeitet, hatte einen Riss am Rand und war insgesamt sehr dick, das Material fühlte sich auch nicht nicht so wertig an, etwas rutschig.

Es gibt Ringe, Ständer zum Aufkleben. Ob das in Verbindung mit einer Hülle dauerhaft hält weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten