Warum schlägt das MIUI Update immer fehl?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum schlägt das MIUI Update immer fehl? im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

NaomiLee

Neues Mitglied
Hey,

ich habe ein Redmi Note 8 mit MIUI Global 11.0.9 Stable. Es ist ein Update auf MIUI V11.0.10.0 Stabil 2.0G verfügbar, jedoch schlägt es beim Updaten immer fehl. Also es lädt das Update glaub vollständig herunter aber dann nach dem Neustarten kommt immer, dass es fehl geschlagen ist.

An was kann das liegen und wie kann ich euch noch mehr Infos geben?
Sry ich kenne mich mit Handys fast nicht aus...


Vielen Dank
Liebe Grüße
Naomi


EDIT: So, nun habe ich es noch Mal versucht und es ging. Kp warum es jetzt plötzlich doch ging, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Du kannst die Pakete auch immer neu runterladen.
 
N

NaomiLee

Neues Mitglied
Hab ja das Update zig Mal neu heruntergeladen aber es schlug immer wieder fehl. Aber ich habe sonst immer mein Handy nicht beobachtet und vorhin als es geklappt habe schon, aber das kann ja kaum der Grund sein oder? :D
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Bei meinem Xiaomi hat es auch erst beim 3. Mal geklappt.
Warum auch immer, Hauptsache es hat geklappt. 😁
 
N

NaomiLee

Neues Mitglied
Danke, ja :D

Bekommt es eig noch ein Android-Update und steht schon fest wie lange es noch Sicherheitsupdates bekommt?

Überlege mir derzeit ein Nokia 7.2 zu kaufen weil ich gerne Android ONE und unabhängig von Xiaomis Daten-nicht-schutz wäre
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Ich habe das 8T für Europa, habe noch nicht mal MIUI 12. Kommt erst Ende Oktober. Mehr kommt dann auch nicht.
Ich nutze im Moment ein Custom Rom mit offenen Bootloader.
Als Haupt Handy nutze ich ein Samsung S10.
Dein Note 8 wird noch besser versorgt, aber wie das weiter mit Updates versorgt wird kann ich Dir nicht sagen.
Mein S10 bekommt noch Android 11 und 12 und monatlich Sicherheitsupdates.
Zu Nokia kann ich auch nix sagen aber Android One ist nicht mein Fall. 😁
 
N

NaomiLee

Neues Mitglied
Was hast du gegen Android One? 😯
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Das ist mir zu nackig. 😂
 
N

NaomiLee

Neues Mitglied
Gut, das LineageOS war besser als das Android One aber Android One ist stabil und bekommt immer lange Updates. Bei Samsung hat man afaik keine Update-Garantie oder?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
NaomiLee schrieb:
Bei Samsung hat man afaik keine Update-Garantie oder?
Ich bin Samsung Fanboy. 😁
Doch Samsung hat immer 2 Major Updates gesponsert und jetzt 3.
Also bis Android 12.
Die Flaggschiffe bekommen jeden Monat Updates und das immer pünktlich und ich mag One UI.
Bei Nokia kenne ich mich nicht aus.
Hatte vor 20 Jahren mal das Nokia 3310. 😂
 
D

dierose

Erfahrenes Mitglied
@NaomiLee
Hatte ich auch (wohl zu wenig Platz). Habe dann das Update mit 175MB statt der Komplettversion 2GB im Netz gezogen und manuell installiert.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Hier geht es nicht um Samsung oder Nokia. Bleibt beim Thema
 
Ähnliche Themen - Warum schlägt das MIUI Update immer fehl? Antworten Datum
11
60
2