Warum schlägt das MIUI Update immer fehl?

N

NaomiLee

Ambitioniertes Mitglied
10
Hey,

ich habe ein Redmi Note 8 mit MIUI Global 11.0.9 Stable. Es ist ein Update auf MIUI V11.0.10.0 Stabil 2.0G verfügbar, jedoch schlägt es beim Updaten immer fehl. Also es lädt das Update glaub vollständig herunter aber dann nach dem Neustarten kommt immer, dass es fehl geschlagen ist.

An was kann das liegen und wie kann ich euch noch mehr Infos geben?
Sry ich kenne mich mit Handys fast nicht aus...


Vielen Dank
Liebe Grüße
Naomi


EDIT: So, nun habe ich es noch Mal versucht und es ging. Kp warum es jetzt plötzlich doch ging, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Pakete auch immer neu runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Hab ja das Update zig Mal neu heruntergeladen aber es schlug immer wieder fehl. Aber ich habe sonst immer mein Handy nicht beobachtet und vorhin als es geklappt habe schon, aber das kann ja kaum der Grund sein oder? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Bei meinem Xiaomi hat es auch erst beim 3. Mal geklappt.
Warum auch immer, Hauptsache es hat geklappt. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Danke, ja :D

Bekommt es eig noch ein Android-Update und steht schon fest wie lange es noch Sicherheitsupdates bekommt?

Überlege mir derzeit ein Nokia 7.2 zu kaufen weil ich gerne Android ONE und unabhängig von Xiaomis Daten-nicht-schutz wäre
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich habe das 8T für Europa, habe noch nicht mal MIUI 12. Kommt erst Ende Oktober. Mehr kommt dann auch nicht.
Ich nutze im Moment ein Custom Rom mit offenen Bootloader.
Als Haupt Handy nutze ich ein Samsung S10.
Dein Note 8 wird noch besser versorgt, aber wie das weiter mit Updates versorgt wird kann ich Dir nicht sagen.
Mein S10 bekommt noch Android 11 und 12 und monatlich Sicherheitsupdates.
Zu Nokia kann ich auch nix sagen aber Android One ist nicht mein Fall. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: NaomiLee
Was hast du gegen Android One? 😯
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir zu nackig. 😂