Xiaomi Note 8 keine Daten mehr auf SD-Karte verschiebbar?

S

Speedy9898

Neues Mitglied
23
Hallo zusammen,
mein Vater hat ein Xiaomi Note 8. Da er viel Motorrad fährt hat er viele GB Kartenmaterial auf dem Handy (70GB). Diese hatte er bis zum letzten Update auf MIUI 12.5 immer in den Settings auf die SD-Karte schieben können. Mit dem letzten Update ist diese Funktion verschwunden und der interneSpeicher mit seinen 64GB randvoll.

Wir haben alles versucht, sehen aber keine Möglichkeit mehr die Daten zu verschieben. Er verflucht gerade schon das ,,Dreckshandy" und wünscht sich das Update nicht installiert zu haben.

Übersehen wir was oder ist so eine fundamentale Funktion jetzt echt einfach weg?

Gruß Speedy
 
Berechtigungen prüfen!
Habt ihr die Miui Optimierung deaktiviert?
 
rene3006 schrieb:
Berechtigungen prüfen!
Habt ihr die Miui Optimierung deaktiviert?
Eine kleine Anmerkung, ich weiß nicht ob das richtig rübergekommen ist: Die Apps wurden immer in den Einstellungen vom Handy selber auf die SD-Karte geschoben, nicht in den Einstellungen direkt in der App. MIUI-Optimierung ist eine gute Frage, schau ich gleich mal nach, Danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.214
hw2504
H
S
Antworten
1
Aufrufe
844
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
2
Aufrufe
493
Haunch
H
Zurück
Oben Unten