Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xiaomi Redmi Note 8 - Zustimmungungen bei Systemstart

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 8 - Zustimmungungen bei Systemstart im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Leomar

Neues Mitglied
Hallo Leute, habe bei Eglobal Central ein neues Redmi Note 8 gekauft und wollte die SIM-Karte reinlegen. Anstatt seitlich in das Loch neben SIM-Kartenfach mit der Nadel Reinzustechen habe ich in das kleine Loch im oberen Rahmenteil reingestochen und bis ich bemerkt habe das es falsch ist, war es zu Spät. Nach der Aktivierung der SIM-Karte bleibt der Bildschirm weiß, keine APPs nur Sprachen, Wifi Anzeige und das Logo. Das Handy lässt sich nicht in Betrieb nehmen, wahrscheinlich habe ich alles gelöscht. Kann man die Daten wiederherstellen? Kann mir jemand behilflich sein. Bin Verzweifelt, habe neues Handy ruiniert. Werde mich freuen wenn sich jemand meldet. Danke. Ich wünsche allen Mitgliedern frohe Ostern und bleibt gesund. Gruß Leomar

der.unioner

der.unioner

Fortgeschrittenes Mitglied
Oben sitzt ein Micro. Klingt sehr komisch. Hast Du mal ohne Sim-Karte probiert. Was acht das Handy dann?

F

fard-dwalling

Für sowas sind ja eigentlich die Schnellstartanleitungen gedacht...
Vor allem, warum denn mit einer Nadel??? In jeder Handyverpackung ist ein passendes Werkzeug. Und im Notfall eine Büroklammer!

Aber ich würde auch nochmal ohne SIM Karte versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
L

Leomar

Neues Mitglied
Hallo Jakob 2199 und Onkel Bandit danke für Euere Antwort. Ich dachte halt das die Öffnung zum Resetten ist. Nach der SIM Aktivierung kam eine Ansage vom Handy Sie haben die Daten zurück gesetzt oder gelöscht so richtig weiß ich nicht mehr weil ich einen schreck bekommen habe. Ohne SIM-Karte ist es genau so wie mit der SIM. Ich habe par Bilder gemacht was das Handy anzeigt und ein Bild ist Werkzeug Nadel die in der Handyverpackung dabei war. Vielleicht kann man vom Netz über PC auf das Handy was laden. Ich hab mit der Technik es nicht so mit 72 Jahren. Früher hat alles viel besser funktioniert. Vielleicht fällt Euch noch was ein was mich sehr freuen würde
Gruß Leomar

Anhänge

Andy

Andy

Ehrenmitglied
Mit der Nadel haste wahrscheinlich in das Loch mit dem 2ten Mikrofon gestochen (es gibt kein Loch zum resetten...).
Die Bilder zeigen ganz normal die Dialoge bei der Ersteinrichtung. Das Bild mit den Geschäftsbedingungen ist das letzte Bild? Klick mal da unten rechts auf den Pfeil - dann geht's doch weiter oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
L

Leomar

Neues Mitglied
Hallo Andy, danke für Deine Antwort.
Leider geht es nicht weiter, geht nur bis zu Geschäftsbedingungen und dann ist Sense, geht nicht mehr weiter ob mit SIM wie auch ohne SIM. Gruß Leomar

J

Jakob2199

Stammgast
@Andy das ist ein Bisschen schwer zu erkennen, ich glaube aber, dass der Pfeil zum zustimmen ausgegraut ist. Woran das liegt, kann ich auch nicht sagen, vielleicht hilft das aber jemand anderem weiter.

F

fard-dwalling

Bei den Geschäftsbedingungen evtl erst ganz runter scrollen?

A

akochhtc

Denke auch (runterscrollen) und dann diesen zustimmen.
Dann sollte es mit dem Pfeil weitergehen