Card Slot Mod für Gauguin/Redmi Note 9 Pro 5G / Mi 10T Lite (2x Simcard+SDcard)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Card Slot Mod für Gauguin/Redmi Note 9 Pro 5G / Mi 10T Lite (2x Simcard+SDcard) im Xiaomi Redmi Note 9 Pro 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
wer wie ich gedacht hat das Gerät wäre ein echtes DualSIm Gerät (2 SIM und MicroSD) findet hier Hilfe:
der Adappter läßt sich hier: Velidy Dual SIM Karte Micro SD Adapter für Android: Amazon.de: Elektronik finden. Ich habe es selbst so in Betrieb. Es funktioniert so auch mit dem Redmi Note 9 Pro 5G und Mi10t lite. Wie es sich allerdings mit 5G verhält, weiß ich nicht! Viel Erfolg
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Ich habe da Mal eine noch interessantere Lösung gesehen. Man erwärme die eine SIM-Karte mit einer Kerze und ziehe ihr dann den Plastikmantel aus. Wichtig ist dabei dann allerdings das man die SIM dann auch richtig herum in den Schlitten legt und die SD-Karte dann darauf. Man kann zum fixieren die beiden Karten auch mit 1 Tropfen Klebstoff zusammen kleben.
 
E

Eifelexil

Erfahrenes Mitglied
@Matador geht auch, ist aber Risiko, muss halt dem SIMKarten Chip genau richtig auf der MicroSD plazieren ansonsten ist halt die SIM hin