Erste Erfahrungen und Eindrücke zum Note 9 Pro 5G

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Hier bitte eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem Note 9 Pro 5G posten
 
@TheMissingLink ich bin etwas entäucht, da das Redmi Note 9 5G bei Cect als echtes Dual SiM (2 SIM Steckplätze und ein MicroSD Steckplatz) beschrieben war was es nicht ist! Entschuldigung das ich dir mit meinem Thema "Custom ROMs und Modding für das Mi 10t lite und Redmi Note 9 Pro 5G (Gauguin) in die Quere gekommen bin! Nur ist es so das bis jetzt bei allen verfügbaren Custom ROMs TWRPs und so weiter, beide gleich sind. Gauguin halt! Trotzdem darf hier na klar weiter über Kamera, Verfügbarkeit, Preis, Varianten usw diskutiert werden!!!!! Freue mich drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Du bist niemandem in die Quere gekommen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
317
beck66
B
T
Antworten
10
Aufrufe
1.284
Tom-Kev
T
S
Antworten
2
Aufrufe
392
schlurpo
S
Zurück
Oben Unten