OrangeFox als TWRP-Alternative für Mi 10T Lite / Redmi Note 9 Pro 5G (Gauguin)

Wie sieht's denn aus wenn man Orange Fox mal ausprobieren will, kommt man problemlos wieder zurück auf TWRP wenn es nicht gefällt ?
 
@LHGB Ja, sicher. Du hast ja beide Recoveries als Image vorliegen und kannst die natürlich problemlos wechseln. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Eifelexil
@BOotnoOB
Dachte Orange Fox wird als Zip installiert. Und wie komme ich dann zurück auf's TWRP ? Indem ich das TWRP als Image in's Orange Fox Recovery installiere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja einfach die ZIP von Orangefox mit TWRP installieren Bzw. das TWRP Image mit Orangefox als Recovery flashen. Altenaitv auch normal vom PC im Fastboot modus flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Alles klar , vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
325
beck66
B
S
Antworten
2
Aufrufe
393
schlurpo
S
T
Antworten
10
Aufrufe
1.286
Tom-Kev
T
Zurück
Oben Unten