Redmi Note 9 Pro - Plötzlich Bootloop

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro - Plötzlich Bootloop im Xiaomi Redmi Note 9 Pro 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Brüllwürfel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

ich habe seit ein paar Minuten das Device plötzlich in einer unendlichen Bootloop (dh. ich habs in die Jackentasche gesteckt, BT Kopfhörer verbunden und plötzlich schaltet es um auf Bootloop Modus (dh. Gerät geht aus, geht an, vibriert kurz, vibriert länger -> beginne bei 1).

Jemand eine Idee was man da machen könnte? Ausschalter + Lautstärke runter wird mir kurz fastboot angezeigt - ändert aber die Loop ansich nicht.

Grüße und Danke!
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Brüllwürfel
nutzt du wirklich das neue Redmi Note 9 Pro 5G?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Brüllwürfel
Kommst in die Recovery zum Wipe Data?