R
rhubarbodendron
Neues Mitglied
- 1
Beim redmi note 9 pro gibt es ein Mikrofon an der Unterkante. Von außen sieht man nur ein kleines rundes Loch rechts neben der usb-Buchse.
Jetzt gibts aber auch an der Oberkante des Geräts links und rechts zwei verschieden große runde Öffnungen. Sind da auch Mikrofone verbaut? (Frage 1a)
Wenn nein, was verbirgt sich dann dahinter? (Frage 1b)
Auf der Unterseite ist rechts neben dem Mikrofonloch noch eine Reihe von 5 ähnlichen Löchern. Wozu dienen die bzw. was versteckt sich dahinter? (Frage 2)
Leider kann ich keine Bilder machen - dazu bräuchte ich ein zweites Handy.
Ärgerlicherweise sind in der recht spärlichen Anleitung nur die Funktionselemente der Längskanten des Geräts beschrieben, nicht aber die der Ober- und Unterkante. Es gibt noch nicht einmal eine detaillierte Abbildung.
Jetzt gibts aber auch an der Oberkante des Geräts links und rechts zwei verschieden große runde Öffnungen. Sind da auch Mikrofone verbaut? (Frage 1a)
Wenn nein, was verbirgt sich dann dahinter? (Frage 1b)
Auf der Unterseite ist rechts neben dem Mikrofonloch noch eine Reihe von 5 ähnlichen Löchern. Wozu dienen die bzw. was versteckt sich dahinter? (Frage 2)
Leider kann ich keine Bilder machen - dazu bräuchte ich ein zweites Handy.
Ärgerlicherweise sind in der recht spärlichen Anleitung nur die Funktionselemente der Längskanten des Geräts beschrieben, nicht aber die der Ober- und Unterkante. Es gibt noch nicht einmal eine detaillierte Abbildung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSSaar
- Grund: Titel präzisiert. Gruß MSSaar