Xiaomi Redmi Note 9 Pro 5G - Videofehler mit manchen Streamingdiensten

K

Krecko

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe leider ein Problem mit ein paar Streaming-Diensten auf meinem Smartphone. Entweder die Videos werden gar nicht abgespielt oder es passiert etwas, was ich nicht zu beschreiben vermag und zeige euch daher ein Foto meines Problems. Das Smartphone läuft sonst einwandfrei und dies passiert mit dem Videos auf Prime Video z.B. nicht. Ich hoffe jemand weiß wie dieses Problem los werde und zwar am besten ohne das Smartphone auf Werkseinstellung zurück zu stellen. Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
WIN_20210323_09_55_24_Pro.jpg
 
Hallole,

sieht aus wie ein Grafikfehler.
Entweder Graka Chip, Software oder einfach das Display defekt.

Mal mit anderen Einstellungen hantieren.
Update im Store machen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Display und der Grafik Chip glaube ich nicht, dass der Fehler liegt, da es alles andere hervorragend funktioniert und ich bei Prime Video ganz normal gucken kann ohne Probleme. Updates sind auch alle installiert und bei den Einstellungen habe ich auch schon einiges versucht...
 
Okay...
Dann ist es eine Auflösungsgeschichte oder wärme?

Ehrlich, ich weiß es nicht, tappe voll im Dunkeln...
smiley_emoticons_glaskugel[1].gif
 
Hallo, endlich mal jemanden gefunden mit genau meinem Problem 😃

Ich denke das es ein Problem mit dem videvine level ist, das der status sich in miui 12 aufhängt.
Weil dieses Problem habe ich nach einem Neustart nicht sofort und auch nur bei netflix und Disney plus.

Prime Video und sky ticket laufen trotz des Fehlers noch normal, genau so wie zattoo.

Ich hoffe das es irgendwann per update von xiaomi gefixt wird. Bis dahin bleibt uns wohl nur immer vorher ein Neustart
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
284
beck66
B
S
Antworten
2
Aufrufe
389
schlurpo
S
T
Antworten
10
Aufrufe
1.271
Tom-Kev
T
Zurück
Oben Unten