Note 9 S Anruf einer bestimmten Nummer wird auf meinem Redmi Note 9 S nicht angezeigt

B

Bohli2011

Neues Mitglied
0
Hallo..
Eine Freundin möchte mich anrufen, bei ihr erscheint ganz normales Klingelzeichen, aber bei meinem Handy (Redmi Note 9s) tut sich nichts, auch kein Anruf in Abwesenheit wird angezeigt.
LG
 
@Bohli2011 Klingt nach SIM Murks 🤔
 
Hallo @Bohli2011 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe Deinen Titel etwas angepasst und werde Dein Thema gleich noch in den Gerätebereich verschieben.

Außerdem noch eine Frage:
Tritt das Problem nur mit der Rufnummer Deiner Freundin auf, also kommen alle anderen Anrufe durch, oder hast Du dieses Verhalten auch bei anderen Anrufen beobachten können?

Schau mal in der Telefon-App unter etwas wie
Einstellungen>Spam oder Einstellungen>geblockte Rufnummern oder Einstellungen>Rufbummernsperre
ob die Rufnummer Deiner Freundin dort versehentlich reingerutscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Fulano

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
352
579242
5
G
Antworten
0
Aufrufe
1.129
gokkel
G
Zurück
Oben Unten