Note 9 Pro Backup Tool für User Apps samt Daten (ohne ROOT) für das Redmi Note Pro

dc_01

dc_01

Stammgast
549
Nabend zusammen, kennt zufällig jemand eine App oder eine Möglichkeit ( ggf. per ADB ), die User Apps samt Daten / Einstellungen zu sichern, so dass ich nach einem Werksreset die Apps mit den entsprechenden Einstellungen relativ einfach wieder herstellen kann? Titanium Backup z.B. geht nur mit Root, hatte ich bereits ausprobiert. Der Mi Mover sichert nur die .apk-Dateien zur neuen Installation, also nicht wirklich hilfreich. Ich hatte schon überlegt, ob per adb / fastboot command ein Image der DATA Partition angelegt werden kann, denke aber, das wird an der Verschlüsselung scheitern, oder?

Jedenfalls bin ich für Vorschläge dankbar.
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
473
Bruno1872
Bruno1872
H
  • heidi6
Antworten
7
Aufrufe
747
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten