Note 9 Pro Bluetooth connect/disconnet beim Redmi Note 9 Pro im 5 Sekundentakt

S

silbaer

Neues Mitglied
3
Moin!
Ich habe hier ein Redmi Note 9 Pro mit MIUI 12.5.8
Die Verbindung zu meinem eUp funktioniert so gar nicht. Das Gerät ist gekoppelt und es wird auch ine Verbindung aufgebaut. Und dann ein paar Sekunden später wieder abgebaut zu werden und dann wird wieder eine Verbindung aufgebaut usw....
Ich habe hier andere Smartphones, die alle kein Problem mit dem eUp haben. Außerdem habe ich hier Kopfhörer und eine BoomBox mit der das Redmi kein Problem hat.
Alle Tricks die ich bisher gefunden habe (Cache bei allen Apps mit Blu löschen, Sim-Karten-Slot wechseln) haben nicht funktioniert. Auch Neustart und neu koppeln bringt nix. Ist auch egal ob das Koppeln vom Smartphone oder vom eUP initiiert wird.
Ich habe unter Bluetooth, Weitere Einstellungen auch die Option "Kompatible Geräte koppeln" ausgeschaltet. Kein Effekt.
Irgendwelche anderen Ideen was ich noch machen könnte? Außer das Teil so weit werfen wie ich kann und ein Samsung kaufen? Die haben zwar Bloatware drauf und kosten das doppelte, aber von China-Handies habe ich im Augenblick echt die Nase voll. Habe hier noch ein Doogee und ein Honor die auch unterschiedliche Probleme machen, aber die Samsung-Geräte funktionieren einfach....

CU,
silbaer
 
Servus Silbär, hast du das Telefon zusätzlich auch am USB Kabel hängen? Dann könnte es sein, dass das Handy über BT eine Verbindung aufbaut und gleichzeitig per Kabel und somit das BT wieder entkoppelt. Ich hatte ähnliche Effekte mit meinem Renno Twingo, Lösung war, in den Entwicklereinstellungen die USB Verbindung auf "nur Laden" einzustellen.

Wäre ein Versuch wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist es leider nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
322
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.751
Aall
A
Zurück
Oben Unten