Note 9 Pro CPU Temperatur bei neuem Gerät normal?!

X

xander.curtain

Neues Mitglied
1
Hi,
hab gestern ein komplett neues Redmi Note 9 Pro als Zweitgerät bekommen, nur verwundert mich etwas die CPU Temperatur.

Diese ist relativ konstant, auch im Leerlauf bei 41-42 Grad.

Hab das Handy gestern dann nochmal neu eingerichtet, ohne SIM und nur mit WLAN verbunden über Nacht liegen lassen, synchs alle aus.... trotzdem das selbe Ergebnis.

Kann jemand von euch solche Werte bestätigen?
Miui ist aktuell auf 12.

beste Grüße
 
womit hast du gemessen ?
 
CPU Monitor.
 
Sich über so etwas Gedanken zu machen, macht echt keinen Sinn. Einfach benutzten.
Das Gehäuse meines Note 9 Pro wird selbst beim zocken von 3D Games nicht merklich warm, alles andere ist doch egal.
 
Ich sehe die Temperatur als unkritisch an. Zudem, wenn du evtl. ein Backup eingespielt, Whats-App-Chats übertragen, Fotos geladen hast usw., hat das Gerät vielleicht noch zu arbeiten, auch wenn du es nicht aktiv im Gebrauch hast, wodurch sich die Betriebstemperatur erhöhen kann.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
7
Aufrufe
636
wald66
W
H
  • heidi6
Antworten
7
Aufrufe
750
VampirKing
VampirKing
mike73d
Antworten
3
Aufrufe
1.382
mike73d
mike73d
Zurück
Oben Unten