Note 9 Pro Dark mode und helle Farbtöne beim Note 9 Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dark mode und helle Farbtöne beim Note 9 Pro im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ky1792 magic

ky1792 magic

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, gibt es eine Möglichkeit beim Note 9 Pro das im Dark Mode helle Farben dargestellt werden ?
Wenn ich den Dark Mode einstelle dann ändern sich teilweise die von mir gewählte n Farben (Im Kalender zB.) das man sie kaum unterscheiden kann, bzw. es so aussieht das sie zu einer anderen Kategorie gehören.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Das liegt daran, das MIUI12 im Darkmode auf Biegen und Brechen alle Apps versucht "Dark" darzustellen. Ist mir sofort bei Apps wie "DHL" unangenehm aufgefallen.
Einstellungen -> Display -> Dunkelmodus -> Erweitert -> Einzelne Apps. Und da ich mal eben 120 Apps habe, die ich nicht alle im erzwungenen Darkmode nutzen will und kann, ist der Darkmode bei mir leider wieder rausgeflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Dark mode und helle Farbtöne beim Note 9 Pro Antworten Datum
6
6
15