Note 9 Pro Disney Plus funktioniert unterwegs auf dem Redmi Note 9 Pro nicht

S

sven1974

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Xiaomi redmi Note 9 pro, 12.5.1.0.
Disney plus habe ich abonniert und die entsprechende App installiert, 2.1.1-rc1.

Zuhause über WLAN, Vodafone 250 MB, Fritzbox 6951, kann ich die entsprechende App ohne Probleme nutzen bzw mir auch Filme und Serien auf mein Smartphone runterladen.

Unterwegs kann ich die App nicht nutzen, Fehlercode 83 und die App lässt sich nicht öffnen, immer wenn ich die mobilen Daten verwende. Ich bin Kunde bei sim.de die das o2 Netz nutzen.

An meine SIM-Karte kann es eigentlich nicht liegen, hatte die eine Woche im alten Nokia 5 drin, dort ging die Disney plus App problemlos.

Kann mir jemand helfen??
 
Merkwürdig, bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast du mobile Daten für die App gesperrt?
 
Hat die App Standortzugriff?
 
Fehlercode 83: Überprüft deine Internetverbindung bzw ob andere Internet-Anwendungen auf dem Gerät funktionieren (Browser, anderer Streamingdienst etc.).

Also liegt es am Internet, sehr wahrscheinlich hast du der App verboten unterwegs ins Internet zu gehen.
 
Kann sein, muss aber nicht. Wenn man der App keinen Standortzugriff gibt, kommt die Fehlermeldung auch.
 
Ich nutze Disney+ auch mobil ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
180
HaJoHausB
HaJoHausB
A
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Aall
A
Zurück
Oben Unten