Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 9 Pro Einstellen der Vibrations-Modi beim Redmi Note 9 Pro?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellen der Vibrations-Modi beim Redmi Note 9 Pro? im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Einmal die grundsätzliche Frage, ob ich da etwas falsch verstanden habe...:
Als das RN9 pro vorgestellt wurde, bewarb man u.a. den besonderen Vibrationsmotor und -modus.
Der lineare Vibrationsmotor ermöglicht 150 verschiedene
Vibrationsmuster für verschiedenste Benachrichtigungen.
Damit wisst ihr immer über Textnachrichten, Anrufe und
andere App-Benachrichtigungen Bescheid, selbst ohne das
Redmi Note 9 Pro aus der Tasche zu holen.
Muss ich jetzt alles ausprobieren, ein bestimmtes Muster für eine Aktion erkennen und mir dann merken? Denn die Möglichkeit an irgend einer Stelle einzugreifen habe ich bisher nicht entdecken können...

Mein Verständnis wäre gewesen, ich kann selber konfigurieren und zuordnen.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Theoretisch kannst du jeder einzelnen APP/Nachricht ein ganz eigenes Muster der Vibration zuweisen. Das mag in der Theorie ne tolle Nummer sein, in der Praxis bedeutet es, dass du immer wissen musst, welche Vibration du welcher Aktion zugeordnet hast. Es bleibt keine Möglichkeit, eine bestimmte Vibration vorab zu testen und zu sagen "du vibrierst immer dann, wenn a oder b passiert"
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@sGässje Ja, so habe ich das auch verstanden. Aber wo ist denn die Option diese Muster einzustellen? Es gibt beim RN 9 pro ja noch nichtmal die Option die Stärke der Vibration einzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Ich muss gestehen, ich finde dazu nirgends verwertbare Infos 🙄
 
B

BauerKnolle

Neues Mitglied
würde mich auch mal interessieren wo man bitte die Vibration konfigurieren kann 🧐 ich weiß nur dass die Vibration bei eingehenden Anrufen sehr komisch ist 😂 dachte heute mein Handy hat einen Wackelkontakt 🤣